Sie ist sehr freundlich und sympathisch. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Syuzi•
Wimpernverlängerung - HybridtechnikAlle anzeigen
Katha M.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer, ich bin super zufrieden!
Russische ManiküreAlle anzeigen
Amina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach toll
Behandelt von Syuzi•Pediküre
Anna-Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio einfach. Die Nägel sind wunderschön, sauber gearbeitet und genau so, wie ich sie mir wünsche. Die Designerinnen sind super lieb, herzlich und es war wie eine kleinen Auszeit. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von Masha•Wimpernverlängerung
Melanine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es einfach dort. Die Nägel sind immer perfekt. Alle super lieb. Tolles Studio 🥰