Es ist einfach jedes mal super angenehm dort zu sein. Alles perfekt 👌
Behandelt von Syuzi•Pediküre
Mary•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als Zufrieden! Wunderschöne Arbeit, Syuzi ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir super schöne Nägel gemacht. Alle sehr freundlich und die Stimmung im Salon ist total angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Behandelt von Masha•Gelmodellage
Kristina•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente. Sehr freundliches und professionelles Personal!
Behandelt von Syuzi•Wimpernverlängerung
Monika•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freue mich schon sehr, wenn ich in 3 Wochen wieder zu dir komme! LG Karin
Behandelt von Syuzi•Wimpernverlängerung
Karin•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
I always go to Beautique to do my nails and Masha was really friendly and professional. I am satisfied with my result and I will definitely come back.