Es war richtig toll!!! Syuzi hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sorgfältigst genau durchgeführt und erklärt.
Habe mir sofort wieder einen Termin ausgemacht! Eine absolute Empfehlung in jeder Hinsicht!
Behandelt von Syuzi•
PediküreAlle anzeigen
Patricia•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Das Team ist super freundlich, professionell und arbeitet sehr sauber. Auf meine Wünsche wurde genau eingegangen und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Die Atmosphäre im Studio ist angenehm und entspannend. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!
Behandelt von Syuzi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jasmine•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Flexibel auf persönliche Wünsche eingegangen. Super Service.
Behandelt von Masha•Wimpernlifting
Ulrike•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.