Super nett und sorgfältig gearbeitet, bin sehr happy mit dem Ergebnis :)
Behandelt von Lenny•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top!
Behandelt von Lenny•Wimpernverlängerung
Katharina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut tolle Erfahrung!
Tolles Ergebnis!
Behandelt von Lenny•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Lenny ist super, sehr lieb und freundlich! Die Ambiente im Salon ist sehr angenehm. Ich habe die Wimpern entfernen lassen und es war eine angenehme Erfahrung.