Wartezeit von 20 Minuten ist nicht in Ordnung wenn es heißt „ein bisschen noch“. Insbesondere wenn man nicht mal ein Glas Wasser, etc. angeboten bekommt. Wimpernverlängerung ist schön geworden daher im Großen und Ganzen in Ordnung.
Behandelt von Lenny•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine Tolle perfekte Arbeit geleistet . An fühlt sich wirklich wohl und ich kann es nur weiter empfehlen .
Ich werde ein Stammkunde :) ..
Behandelt von Lenny•Wimpernverlängerung
Hülya Kaya •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr netter service und gute beratung. bin sehr zufrieden.