Hatte heute meine erste Wimpernverlängerung und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr schön, es wurde sauber und schnell gearbeitet. Dazu ist der Preis einfach unschlagbar. Ich spreche eine eindeutige Empfehlung aus und werde mich hier wieder behandeln lassen.
Behandelt von Lenny•Wimpernverlängerung
N.Y.•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte saubere Arbeit, sehr freundlich. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Jiny•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolles Arbeitsklima ich bin absolut zufrieden . Sehr Kundenorientiert es war ein absoluter top Griff .
Ich kann und werde es jedem
Empfehlen .
Behandelt von Jiny•Wimpernverlängerung
Hülya Kaya •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schlechte Erfarung gehabt-
Behandelt von Jiny•Wimpernverlängerung
A•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Wunderschöne Wimpern. Angenehm ruhig. Schnelle freie Termine