Beauty Boutique Wien

4,9
558 Bewertungen
Speisinger Straße 221, Wien, 23. Bezirk, 1230
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
558 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht so herziger Empfang! Man fühlt sich nicht so gut abgeholt und sitz einfach da und wartet! Sessel ultra bequem! Resultat ok!
Lackierung mit milky Farbe ist sehr schwierig, das weiß man - dieser Salon ( Mitarbeiter) kann es leider nicht. Ein Fingernagel ging komplett daneben. Statt ihm abzulackieren, wurde 7x drüberlackiert. Dementsprechend dick waren die Nägel. Zeitdruck durch zu knapp gebuchte Termine helfen auch nicht für gute Arbeit. Positiv zu erwähnen war die Fußpflege. Durch meine schlechten Erfahrungen bei der Maniküre und das unangenehme Klima werde ich den Salon trotzdem nicht mehr besuchen.
Salonantwort anzeigen
Danke, es war alles super, komme gerne wieder
Empfehlenswert!
Zeitdruck - dadurch keine gute Arbeit - Lack wurde extrem dick aufgetragen - keine Entschuldigung Keine Beratung zu den Farben
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ekaterina sagen

Professionell36
Kompetent30
Sympathisch21
Gründlich21

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Beauty Boutique Wien
Speisinger Straße 221
1230 Wien, 23. Bezirk

In der Speisinger Straße 221 im 23. Bezirk existiert seit Februar 2019 die Beauty Boutique Wien. Hier verzaubert ab sofort die super sympathische Ekaterina Wienerinnen und Wiener mit ihren pflegenden Gesichtsbehandlungen wie der Microdermabrasion, hautverjüngenden Treatments und klassischen Manipedi-Services, mit oder ohne Schellack. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Nach vielen Jahren Erfahrung entschloss sich Ekaterina dazu ihre eigene Vision eines modernen Salons zu schaffen. Diese besteht aus einem Rundum-Sorglos-Programm in Sachen Beauty. Von oben bis unten, von Hautverjüngung mit SHR-Gerät bis zur Pediküre, bietet sie für jede Körperregion ein passendes Treatment. Der Salon ist zudem gut erreichbar. Man fährt einfach zur U-Bahnstation Hitzing oder mit der Tram bis zur Franz-Asenbauer-Gasse. In gemütlicher Atmosphäre genießt du hier zu deiner Behandlung einen Kaffee oder Tee und lässt es dir einfach gut gehen. Also, auf geht's!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe