Beauty Boutique Wien

Speisinger Straße 221, 1230 Wien, 23. Bezirk
4,8
167 Bewertungen
Speisinger Straße 221, 1230 Wien, 23. Bezirk

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
167 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mich wieder super wohl gefühlt und endlich hab ich wieder schöne und gepflegte Füsse. Die behandlung war gründlich und angenehm. Jederzeit wieder gern
Alles Tip Top, komme wieder
Das war die beste Pediküre die ich je in Wien hatte! Ekaterina war sehr genau, perfekt. Ich komme wieder
Zunächst wurde ich angerufen, ob ich bitte 15min später kommen könne, soweit kein Problem. Dann musste ich dort jedoch trotzdem weitere 30min (!!) warten . Behandlung selbst naja- ich wurde leider mehrfach geschnitten, zwei meiner Nägel sind nun entzündet und man hat mir auf dem rechten Fuß zu viel Hornhaut mit dem Skalpell entfernt sodass die seitliche Fußsohle ganz offen ist und seit Tagen schmerzt. Ich komme sicher nicht wieder! :-/
Ich hatte Fußpflege und Wimpernwelle und war - wie immer -sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ekaterina
4.9
115 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Beauty Boutique Wien
Speisinger Straße 221
1230 Wien, 23. Bezirk

In der Speisinger Straße 221 im 23. Bezirk existiert seit Februar 2019 die Beauty Boutique Wien. Hier verzaubert ab sofort die super sympathische Ekaterina Wienerinnen und Wiener mit ihren pflegenden Gesichtsbehandlungen wie der Microdermabrasion, hautverjüngenden Treatments und klassischen Manipedi-Services, mit oder ohne Schellack. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Nach vielen Jahren Erfahrung entschloss sich Ekaterina dazu ihre eigene Vision eines modernen Salons zu schaffen. Diese besteht aus einem Rundum-Sorglos-Programm in Sachen Beauty. Von oben bis unten, von Hautverjüngung mit SHR-Gerät bis zur Pediküre, bietet sie für jede Körperregion ein passendes Treatment. Der Salon ist zudem gut erreichbar. Man fährt einfach zur U-Bahnstation Hitzing oder mit der Tram bis zur Franz-Asenbauer-Gasse. In gemütlicher Atmosphäre genießt du hier zu deiner Behandlung einen Kaffee oder Tee und lässt es dir einfach gut gehen. Also, auf geht's!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe