Ich bin ca 1x im Monat bei der Fußpflege und genieße die Behandlung jedes Mal sehr
Behandelt von Hannieh •Spa Pediküre
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe ca 1x im Monat und genieße die Behandlung jedes Mal sehr
Behandelt von Raphaela •Spa Pediküre
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen! Hab mich sehr wohl gefühlt & bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Behandelt von Raphaela •Wimpernwelle
Coletta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre und Maniküre haben meine Erwartungen umfänglich erfüllt, die Ergebnisse sind wirklich schön gepflegte Nägel mit perfektem Lack. Es gibt eine große Farbauswahl für jeden Geschmack und Anlass. Eine klare Empfehlung!