Herrlich klimatisiert, wie immer perfekte Behandlung, also großes Lob!
Brigitte Lechner
Behandelt von Hannieh •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Brigitte L.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut, das Studio ist auch sehr schön
Behandelt von Evelyn •
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder sehr gut!
Spa PediküreAlle anzeigen
Bettina H.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Pediküre mit Gel hat Anna wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht! Sie arbeitet zügig und trotzdem sehr gewissenhaft! Komme natürlich wieder!