Es war eine sehr gründliche und angenehme Behandlung
Behandelt von Raphaela •Gesichtsbehandlungen
Günther Mahal•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden gewesen! Tolles Studio, tolle Leute, tolles outcome!! Sehr gerne wieder
Behandelt von Hannieh •Pediküre
Corina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden Anna macht es sehr genau und nimmt sich Zeit
Behandelt von Evelyn •Augenbrauenkorrektur
Ingrid•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider diesmal nicht so zufrieden :-( Mitarbeiterin hatte trotz vereinbartem Termin offenbar wenig Zeit - kein Überlack, kein Nagelhautöl, keine Hautcreme..Schade, ich komme wohl nicht mehr..