Wie immer perfekter Service! Superschnell und professionell ausgeführt!
Behandelt von Natascha •Gel Maniküre
Sandra M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt wie immer!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Andrea S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr kompetent!
Behandelt von Raphaela •Pediküre
Ahammer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stilvolles und elegantes neues Studio mit supernettem Team, angenehmen Ambiente und vielen, professionellen, hochwertigen Behandlungen.
Rund um Wohlfühlen für Mann und Frau.