Behandelt von Hannieh •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Coriander •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend.
Behandelt von Evelyn •Pediküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anna hat mir meine Gelnägel sehr sorgfältig aufgefüllt. In einem anderen Nagelstudio würde zu viel Geld auf den Nägeln gelassen, dieses hat sie mit der Feile manuell entfernt (nicht maschinell). Nun sehen die Nägel wieder perfekt aus! Danke! Komme immer wieder gerne!
Auch das neue Studio ist sehr schön geworden! Man fühlt sich wohl!
Behandelt von Evelyn •Nägel auffüllen
Ulrike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Atmosphäre das ganze Personal sehr freundlich ich war wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Raphaela •Pediküre
Ursula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und gepflegte Räumlichkeiten. Die Behandlung war schnell und gut.