Der Salon ist sehr schön, entspannte Stimmung und keine Wartezeit, das Ergebnis ist top, bin voll zufrieden!
Behandelt von Evelyn •Nägel auffüllen
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top 👍 für Jia!
Behandelt von Raphaela •
Spa PediküreAlle anzeigen
Edeltraud V.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Evelyn •Spa Pediküre
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anna hat wieder einen perfekten Job und mich sehr glücklich gemacht!
Sie hat sofort erfasst was ich mir vorgestellt habe und das Ergebnis ist sogar noch schöner geworden! Man fühlt sich einfach wohl bei ihr und generell gut aufgehoben im Salon. 💓