Habe mich sehr wohl gefühlt, angenehme Behandlung. Noch besser wäre es, wenn die Schritte der Behandlung erklärt werden, sodass man weiß, was gerade passiert. Und Hintergrundmusik fände ich auch schön :)
Behandelt von Sara •Tiefenreinigung
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, professionelle Behandlung. Alles super!
Behandelt von Hannieh •Damen Sugaring - Arme & Unterarme
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Fußpflege, bin immer zufrieden dort
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bestens, wie immer. Danke!
Behandelt von Sara •
Damen WaxingAlle anzeigen
M. •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr angenehmer Salon, alle sehr freundlich und zuvorkommend, meinen Füßen und mir hat's gefallen!