Phantastisch, bin absolut zufrieden, schöner Ort und tolle Behandlung!
Behandelt von Evelyn •Nägel auffüllen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestens
Behandelt von Raphaela •
Augenbrauen- und WimpernbehandlungAlle anzeigen
Bibiana K.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmes Ambiente.
Behandelt von Sara •Pediküre
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ana war sehr nett und hat alles erklärt was passiert. Die Behandlung war fantastisch genau habe ich der gute Zeitpunkt gewählt ich war sehr müde bin sehr frisch aus der Salon rausgekommen. Danke