Ich hatte eine tolle Fußpflege und es wurde auch ein spezieller Nagel mit besonderer Aufmerksamkeit gepflegt! Auch die empfohlene Fusscreme war top! Immer wieder gerne!
Behandelt von Raphaela •Spa Pediküre
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pünktlich dran gekommen, angenehme und qualitativ sehr gute Behandlung
Behandelt von Hannieh •Spa Pediküre
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
perfekt wie immer :)
Behandelt von Evelyn •Nägel auffüllen
Ursula J.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit Jahren Stammkundin und kann die Beauty Box Wärmsten empfehlen
Behandelt von Hannieh •Spa Pediküre
Mirjam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mache es auf jeden Fall wieder. Nette Beratung, angenehmes Ambiente. Preis-Leistung perfekt!!