Ich bin absolut begeistert von der lieben Leyla. Sie macht ihre Arbeit mit so viel Leidenschaft, Professionalität und Liebe zum Detail. Schon beim Betreten des Studios fühlt man sich sofort wohl – alles ist sauber, gemütlich und einladend.
Das Ergebnis sieht jedes Mal traumhaft schön aus, ganz genau so, wie ich es mir wünsche. Sie berät ehrlich und individuell. Die Nägel halten jedes mal sehr lange. Ich bin so froh sie zu haben 🫶🫶🫶
Behandelt von Leyla•Entfernung des Nageldesigns
Tugba•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr lieb und super Arbeit!
Behandelt von Leyla•Nägel auffüllen
Valerija•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, sauber gearbeitet und schnell
Behandelt von Leyla•Nägel auffüllen
So•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich TOP!!! Achtet sehr auf die Pflege der Nägel...hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Nochmals vielen lieben Dank....Freu mich schon auf unseren nächsten Termin!
Behandelt von Leyla•Nägel auffüllen
Sieglinde•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war nicht nett und professionell.
Behandelt von Leyla•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen