Beauty by Lilith Bewertungen

Blumauerstraße 35, 4020

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung, schönes & gewünscht natürliches Ergebnis!
Leyla ist echt nett und man fühlt sich sehr wohl! Die Maniküre war auch wirklich schön, und der Shellac hat lange gehalten, allerdings sind mir fast alle Nägel abgebrochen und meine 2-3 Nägel haben sich entzündet.
Salonantwort anzeigen
bekomme jedes mal die schönsten Nägel - bestes Nagelstudio 🩵
Man fühlt sich einfach wohl und Leyla versteht ihr Handwerk sehr gut
Eine sehr freundliche und engagierte Frau. Ich finde ihre Arbeit und ihr Engagement wirklich toll. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin.