Super Beratung, schönes & gewünscht natürliches Ergebnis!
Behandelt von Leyla•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Valerie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leyla ist echt nett und man fühlt sich sehr wohl! Die Maniküre war auch wirklich schön, und der Shellac hat lange gehalten, allerdings sind mir fast alle Nägel abgebrochen und meine 2-3 Nägel haben sich entzündet.
Behandelt von Leyla•Maniküre
Maren•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
bekomme jedes mal die schönsten Nägel - bestes Nagelstudio 🩵
Behandelt von Leyla•Nägel auffüllen
Mona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich einfach wohl und Leyla versteht ihr Handwerk sehr gut
Behandelt von Leyla•Entfernung des Nageldesigns
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr freundliche und engagierte Frau. Ich finde ihre Arbeit und ihr Engagement wirklich toll. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin.