Beauty by Marina

Huglgasse 11, 1150 Wien, Österreich

Leider ist Beauty by Marina auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Salon M184 Friseur & Beauty

1307 reviews
Mariahilferstraße 184, Wien, 1150 15. Bezirk

Friseur Nina

397 reviews
Johnstraße 48, 1150 Wien, 15. Bezirk

Asma Beauty

20 reviews
Schweglerstraße 36, 1150 15. Bezirk, Wien

Salonbewertungen

4,6
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre ok aber Der Nagellack war nicht gleichmäßig
👌🏻❣️
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Resultat und mittlerweile Stammkundin.
Sehr gut u genau wie immer!
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Eine so toll ausgereinigte Haut hatte ich selten zuvor. Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Samtliegen vor der Behandlung aus Hygienegründen mit einem (Hand-)Tuch bedeckt werden. Marina erklärt die einzelnen Schritte sehr genau, was ich sehr positiv finde.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty by Marina
Huglgasse 11, 1150 Wien, Österreich

Zu einem makellosen Auftritt gehören natürlich auch schöne und gepflegte Nägel. Die zaubert dir das Team von Beauty by Marina in Wien, Bezirk 15. Hier verwöhnt man dich mit Maniküre und Fußpflege, sowie vielen weiteren Angeboten in Sachen Hände und Füße, ob klassisch oder auffällig. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: 

Der Salon liegt nur weniger Gehminuten von den U-Bahnstationen Schweglerstraße und Johnstraße entfernt.

Das Team:

Inhaberin Marina ist Fußpflegerin und Kosmetikerin. Sie übt ihren Beruf mit langjähriger Erfahrung und hoher Professionalität aus.

Was uns an dem Salon gefällt: 

  • Atmosphäre: Gemütlich, sauber, elegant-modern eingerichtet.
  • Expertise: Fußpflege und Maniküre.
  • Produkte und Produktmarken: Juliana Nails.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, es wird Serbisch gesprochen.