Beauty by Mercedes Bewertungen

Hauptstraße 2, 2344 Maria Enzersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, würde noch mal hin gehen.
War super, freundliche Mitarbeiter und sehr bemüht, gute Beratung
Zwei sehr liebevolle Damen! Habe mir Wimpern und Nägel machen lassen und seid dem eine zufriedene Kundin. Es wird auf dich und deinen Wünschen eingegangen und die Haltbarkeit ist auch super!
Bin sehr zufrieden komme extra angereist aus Deutschland. Freundlichkeit, Hygiene, Preis-Leistungs-Verhältnis top, fühle mich sehr wohl und in guten Händen.
Super