Beauty by Mercedes Bewertungen

Hauptstraße 2, 2344 Maria Enzersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig! Super schönes Ergebnis!
Tolle Arbeit Mimosa !
Mimoza ist sehr lieb und nett und macht wunderschöne Nägel ❤️❤️ bin mehr als zufrieden
Lasse meine Gel Nägel hier seit ein paar Monaten jetzt regelmäßig machen und bin absoulut zufrieden. Halten super lang und die Qualität ist 1A. Auf Hygiene und Sauberkeit wird sehr geachtet, was mir immer wichtig war. Eine super liebe und nette, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Ich gehe sehr gerne hin und kann es nur empfehlen. Man wird es nicht bereuen!❤️
Schönste Nägel die ich je hatte ❤️❤️❤️❤️danke
3
1
3
4
5
22
5