Alles in allem in Ordnung. Die Zuckerpaste war zu heiß für meine Haut, was ich auch mehrmals mitteilte. Darauf wurde nur mit "Es ist nicht zu heiß...." geantwortet und nicht näher darauf eingegangen. Das fand ich nicht gut, denn es ist mein subjektives Empfinden und dieses sollte einem nicht abgesprochen werden. Außerdem blieben ein paar Haare stehen. Alles in allem aber gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.