Selten eine so TOLLE Kosmetikerin erlebt. Sie macht Ihre Arbeit mit Liebe. Arbeitet sehr präzise und gibt auch sehr gerne Tipps was sehr kostbar ist. Ein wunderschönes Studio, sehr schön eingerichtet und sehr, sehr sauber! DANKE für die tolle Behandlung Frau Dimitrova⚘🌷•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Komme sicher wieder
Behandelt von Svetlana•Augenbrauen & Wimpern färben