Beauty Care Edelweiss

4,9
665 Bewertungen
Belvederegasse 36-38, Wien, 4. Bezirk, 1040
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
665 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fußpflege bei Silvia ist top, sie achtet auf alle Details.
Monika ist großartig und erkennt sofort, was meine Haut braucht. Sie ist sanft und sehr liebevoll. Durch die vielen Anwendungsmöglichkeiten, hat man bei ihr das beste Service.
Alles super. Komme immer gerne. Unkomplizierte Pediküre
Wie immer als langjährige Kundin sehr zufrieden, Besonders die Pediküre mit meinen Problemnägeln wird ausgezeichnet und hochprofessionell behandelt!
Zufriedenstellende Dienstleistung, danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin seit 2010 selbstständig in als Dipl. Kosmetikerin, Dipl. Fußpflegerin & Nageldesignerin. Individuelle Beratung und Typ Optimierung ist uns sehr wichtig. Zahlreiche weiter Bildungen auch als Ästhetik Therapeut habe ich in den letzten Jahren absolviert. Schönheit von außen dezent angepasst für jeder Angelegenheit! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ivana sagen

Professionell23
Kompetent12
Fürsorglich6
Außergewöhnlich6

Info

Seit meine Ausbildung in Jahr 2004 in Kosmetik Bereich ,2008 als Nageldesignerin, 2018 als Fußpflegerin und 2019 als Masseurin arbeite ich in Schönheitspflege. Ich biete meinem Kunden/innen einen angenehmen Service, Fachliches Beratung und Freundlichkeit! Ich freue mich über jeden, den ich glücklich machen kann.

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Silvia sagen

Sympathisch6
Professionell5

Info

Ich bin seit 20 Jahren erfolgreich als Kosmetikerin tätig mit Herz und Seele. Zahlreiche Weiterbildungen und Berufserfahrung habe ich durch die Jahre gesammelt. Freue mich jeden Tag, dass ich meine Kunden/innen verwöhnen kann. Fachliche Beratung und Freundlichkeit stehen bei mir auf der Erste Stelle.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Monique sagen

Kompetent5

Info

Svetlana ist seit 20 Jahren Kosmetikerin und Ästhetikerin und seit 15 Jahre in Ästhetishe Medizin tätig. Sie kommt aus Odessa und seit März 2022 lebt Sie in Wien. In der Kosmetik Kabine fühlt Sie sich sehr wohl und arbeitet äußerst feinfühlig. Sie spricht Russisch, Ukrainisch, Rumänisch und Deutsch.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Svetlana sagen

Kompetent5

Saloninfo

Beauty Care Edelweiss
Belvederegasse 36-38
1040 Wien, 4. Bezirk

Gute Nachricht an alle anspruchsvollen Wienerinnen und Wiener! In der Belvederegasse, nahe der U1 Taubstummengasse treffen hochwertige Beauty-Konzepte auf genussvolle Augenblicke, die Ruhe und tiefes Wohlbefinden schaffen. Neugierig geworden? Dann buch dir deinen Termin doch einfach selbst – bequem wie nie online über Treatwell und lass dich im Beauty Care Edelweiss pflegen und verwöhnen.

Angekommen, gibt es neben WIFI und frischem Kaffee oder Wasser auch gerne mal ein Glas Sekt. Dabei trifft man hier auf das Rundum-Beauty-Programm und das frei nach dem Motto Detox statt Botox! Möglichkeiten werden viel mehr durch hochmoderne Geräte, die neuesten Techniken und abgestimmte Wirkstoff-Behandlungen gegeben – da macht Entgiften richtig Freude!

Inhaberin Ivana ist mit vollstem Herzblut Kosmetikerin und seit 7 Jahren die gute Seele des Salons. Gemeinsam mit Mitarbeiterin Zlatka wird hoher Wert auf Sorgfältigkeit und Qualität der Produkte gelegt. Mit der Kosmetiklinie dermaceutical wird der Maßstab hoch angesetzt und auch Allergiker können hier entspannt aufatmen und sich auf verträgliche und reine Produkte verlassen. Wer mag, kann sich neben Deutsch auch noch in Englisch, Französisch, Slowakisch oder auch Serbokroatisch beraten und behandeln lassen.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe