Beauty Club - Wien Bewertungen

Siebensterngasse 25, Top 7 (im Hof), 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
835 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr gut, es wurde alles gut erklärt und meine Fragen sehr gut beantwortet. Komme gerne wieder!
Super
Salonantwort anzeigen
Schöner laden, nette und kompetente Mitarbeiter
Die Nägel mit Modellagen wurden absolut perfekt. Sehr schöne Nägel. Leider hat das Ganze 4 Stunden gedauert und das ist mir leider zu viel.
Salonantwort anzeigen
Leider alles sehr unglücklich gelaufen. Die Dame konnte kein Deutsch & leider war die Maniküre eine Katastrophe. Die Chefin konnte es dann noch retten..
Salonantwort anzeigen