Beauty Code Wien

Leopold-Böhm-Strasse 6/1/01 A, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist Beauty Code Wien auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

The Beauty Pro

67 reviews
Fuchsröhrenstraße 29/31, 1110 Wien, Österreich

Hiba Beauty (im Mister M)

63 reviews
Landstraßer Hauptstraße 173-175, 1030 Wien, Österreich

Facecouture

81 reviews
Simmeringer Hauptstraße 89 / Top 2, 1110 Wien, 11. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I am very happy with my new eyebrows and lips😌 I was long time searching for a place where to make it. A lot of my friends and colleagues have been recommends me this place and I actually decided to make it there. Very happy with the service and in love with the results. High recommendations! Beauty code thank you 😊
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr sauber und Liliia ist super freundlich. Man fühlt sich absolut wohl bei ihr und sie ist auch sehr professionell in dem was sie tut. Absolute Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Ich war ca ein Jahr bei ihr, die Wimpern hat sie eigentlich gut gemacht jedoch bei der Form und Länge war es immer schwierig und zum Schluss nie das gewünschte Ergebnis. Jedoch ist meine Bewertung nicht so hoch da ich leider ohne Grund einen Tag vor unseren nächsten Termin eine Absage per sms erhalten habe und auch keine weiteren mehr. Das fand ich sehr unhöflich aber gut ich hab inzwischen keine Wimpern mehr was auch gut so ist so können sie sich wieder erholen!
Salonantwort anzeigen
Der Termin in diesem Studio war wie ein Spa-Aufenthalt! Es ist alles sehr sauber, wunderschön eingerichtet, leise angenehme Hintergrundmusik und sehr freundliches Personal!! Mir wurde alles ganz genau erklärt, Schritt für Schritt, auf meine Wünsche wurde genauestens eingegangen und meine kurzfristigen Zweifel wurden mir genommen! Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen! Das Ergebnis ist wunderschön und ich bin sehr zufrieden und glücklich nach Hause gegangen! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Beauty Code Wien
Leopold-Böhm-Strasse 6/1/01 A
1030 Wien, 3. Bezirk

In Wien, St. Marx bietet dir der stilvolle Salon Beauty Code alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine Augenbrauenbehandlung, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-Up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Erdberg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Liliia ist nicht nur ein Beauty-Profi, sondern auch eine super nette und empathische Frau. Sie hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Es wird Deutsch, Englisch, Ukrainisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Groß, gemütlich, wie ein Wohnzimmer.
  • Expertise: Permanent Make-Up, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Beauty-Hotspot für alle Damen, Herren und Teenager (mit entsprechender Dokumentation)
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen