Beauty Duty

4,9
422 Bewertungen
Juchgasse 6, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
422 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aleksandra bietet eine erstklassige Pediküre mit präziser Arbeit und fundiertem Fachwissen. Ihre Behandlungen sind von höchster Qualität, und ich kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen.
Die Pediküre wurde sehr gut durchgeführt. Alexandra arbeitet wie immer sehr genau und ordentlich. Alles ist blitzsauber. Zusätzlich bekam ich eine ausführliche Beratung bezüglich Augenbrauentätowierung.
Wie immer, top Behandlung!!
Top - komme gerne wieder
Kompetent
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Aleksandra sagen

Professionell34
Kompetent31
Erfahren17
Außergewöhnlich9

Saloninfo

Beauty Duty
Juchgasse 6
1030 Wien, 3. Bezirk

Der Kosmetiksalon Beauty Duty im 3. Wiener Gemeindebezirk ist ein Ort im Dienste der Schönheit, der mit Leidenschaft geschaffen wurde und Professionalität mit höchster Servicequalität verbindet. Wir legen einen Wert auf individuelle Kundenbetreuung und hohen Standard.

Wir bieten eine Reihe moderner Pflege- und Schönheitsbehandlungen für Gesicht, Körper, Hände und Füße. Unser Angebot vervollständigt Make-up und Permanent Make-up. Wir tun unser Allerbestes, um den gewünschten Effekt zu erzielen, natürliche Schönheit hervorzuheben und eine gute, harmonische Atmosphäre zu schaffen. Wir konzentrieren uns auf die Gesichts- und Körperpflege und verwenden nur hochwertige Materialien von bewährten Marken.

Kundenzuliebe werden Behandlungen durch qualifizierte Beauty Expertin Mag. Aleksandra Konarska-Kosior durchgeführt, die dank ihres umfassenden Wissens und ständiger Teilnahme an kosmetologischen Schulungen und Kongressen die neuesten Trends in der Spa- und Schönheitsbranche präsentiert. Unser Salon zeichnet sich durch besondere Sorgfalt bei der Hygiene durch Verwendung von Einwegmaterialien und sterilisierten Werkzeugen aus.

Wir laden Sie herzlich ein.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Matis Paris
Reviderm
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe