Beauty & Energy-Support Bewertungen

Weißes Kreuz Gasse 64 (neben der Trafik), 2340 Mödling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kombination von Beauty- und Energiebehandlung (Körper und Geist) an einem Ort und von einer Person ist für mich ideal. Es sind auch immer genügend Parkplätze in der Nähe zu finden. Cornelia hat eine ruhiges Wesen und ist sehr kompetent. Ein monatlicher Beauty- und Energiecheck hat sich bei mir sehr gut bewährt, und kann ich als vorbeugende Behandlung zur Erhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit empfehlen. Im Akutfall natürlich öfter.
Salonantwort anzeigen
Bei den Gesichtsbehandlungen hat mir besonders die Frischekosmetik ohne Konservierungsstoffe sehr gut getan. Ab nun lasse ich an meine Haut nur mehr "Natur pur" dran. Da bin ich bei Cornelia Meier genau richtig!
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente Beratung und effiziente Behandlungen!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle und einfühlsame Behandlungen
Salonantwort anzeigen