Beauty Essence - Wien Bewertungen

Pernerstorfergasse 42, 1100 Wien, Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Service - alles perfekt Klaudia ist super lieb !
einfach mit allem cspitze
Klaudia is great, super attentive and makes sure everything is done as it should
Ich habe eine Mikrodermabrasions Behandlung mit Tiefenreinigung und Augenbrauen färben bestellt. Im Gespräch wurde mir zu einem fruchtsäure Peeling mit Tiefenreinigung und Augenbrauen färben geändert. Hat 2 Stunden gedauert und war total entspannend - nur auf die schmerzen beim ausreinigen könnte ich verzichten. Gehört aber leider dazu... Alles in allem kann ich den Kosmetik Salon nur empfehlen.
Einfach Perfekt! Ich werde definitiv Stammgast bleiben! ❤️ Noch nie haben mir Wimpern besser gefallen als dort, 10/10
3
1
3
4
5
9
5