Super genaue Arbeit! Hat sich wirklich mühe gegeben und die Atmosphäre war ausgezeichnet!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Mia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Florentina•Maniküre
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich soo wohlgefühlt ☺️ die Behandlung war super🌟
Behandelt von Florentina•Micro-Needling
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett man hat sich direkt wohl gefühlt und man achtet sehr auf Sauberkeit. Das gefällt mir .
Entfernung des Nageldesigns
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschöner Salon zum Wohlfühlen! Es ist alles sehr hygienisch und gepflegt. Maria ist professionell, sehr engagiert und freundlich.
Ich habe am Ende ein kleines Nagelpflegeset bekommen. Sehr aufmerksam 🤩