Beauty for Moments - (Archived) Bewertungen

Fasangartengasse 4, 1130 Wien, 13. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell und ordentlich! Vielen Dank!
Tolle entspannende Erfahrung. Die Behandlungen waren wirklich sehr angenehm und entspannend. Ambiente wirkt beruhigend und Musik ist auch entspannend. Einziges kleines Manko war, das Handtuch bei der Maniküre hätte sauberer sein können. Es waren einige Nagellack Flecken drauf. Und bei der Pediküre wäre es toll, wenn hier auch wahlweise eine Fußmassage angeboten werden könnte. Ansonsten ein empfehlenswertes Studio mit sehr bemühten Mädels.
Schöner Salon, gute Behandlung, danke!
Die Pediküre war ok, das Studio wirkt sauber.
Netter, heller Salon! Es ist leicht einen Termin zu bekommen! Dann weiß man warum: der Termin ist nicht eingetragen, daher alles sehr hektisch, denn die nächsten Kundinnen sind schon da! Pediküre und Service sind ausbaufähig!