Ich hatte Waschen/Schneiden/Föhnen.
Super tolle Betreuung und lockere Atmosphäre. Haartechnisch habe ich genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe!
Gestylt von Azita (Inhaberin) •Damen - Ansatzfarbe
Malina G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schmerzfreis Sugaring. Azita ist sehr freundlich und man fühlt bei ihr wohl.
Behandelt von Azita (Inhaberin) •Damen Waxing - Brazilian
Salome•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best service ever
Behandelt von Azita (Inhaberin) •Augenbrauen- und Wimpernbehandlung