Beauty I.N.K. - Isabella Stahl Fußpflege & Kosmetik

Ada-Christen-Gasse 2 bei Stiege G / neben Polizei, Wien, 10. Bezirk, 1100

Leider ist Beauty I.N.K. - Isabella Stahl Fußpflege & Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Couper Vienne

9 reviews
Senefeldergasse 28, Wien, 1100 Austria

Friseur Orchidee - Wien

290 reviews
Favoritenstraße 145, 1100 Wien, 10. Bezirk

Luxus Rose Cosmetics II

439 reviews
Laxenburger Straße 100, 1100 Wien, 10. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gepflegtes sauberes Studio, Fußpflege genau und hat auch Tipps gegeben und Fragen gestellt. Komme gerne wieder und kann den Salon sehr empfehlen.
Alles top, vielen Dank! Komme gerne wieder :-)
Das Geschäft ist etwas versteckt und war nicht so leicht zu finden. Die Pediküre war in Ordnung.
Sehr nett, angenehm, gerne wieder!
Ich war das erste Mal in diesem Salon. Ein wenig störend fand ich, dass der Behandlungsraum offen ist. Somit hört man alles von der Vor-Kundin mit. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für mich in Ordnung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty I.N.K. - Isabella Stahl Fußpflege & Kosmetik
Ada-Christen-Gasse 2 bei Stiege G / neben Polizei
Wien
1100 10. Bezirk

Drei Engel für die Schönheit: Im Studio Beauty I.N.K. zu Wien werden Nageldesign, Fußpflege und Kosmetik von drei ausgewiesenen Expertinnen ihres Handwerks angeboten. Das nagelneue Studio überzeugt durch modernes Design und unaufdringliche Atmosphäre – Wohlbefinden ab der ersten Sekunde.

I.N.K. steht für Isabella Stahl, Nicole Krammer und Karin Vogt-Jansel. Die drei selbstständigen Beauty- und Pflege-Spezialistinnen haben sich 2017 zu einem gemeinsamen Studio-Konzept entschieden, wie es in Wien kein zweites gibt. „All in One“ proklamieren die drei erfahrenen Profis und bieten ihrer Kundschaft genau das: Nur ein Weg, nur ein Termin, die wichtigsten Behandlungen können binnen eines Nachmittags als wohltuende Auszeit absolviert werden – die Erholung und Pflege gehen Hand in Hand.

Hände sind ein schönes Stichwort: Unter dem schmissigen Claim Funkynails werden hier wirklich alle aktuellen Trends von Instagram, Modenschauen in Paris oder London und natürlich auch ganz klassische Nägel-Designs kreiert. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, insofern es geschmackvoll, stilsicher, typgerecht und körperbewusst bleibt. Und da sind die Möglichkeiten vielfältig, am Ende bekommt gerne jeder Nagel seine passende Verstärkung und einen eigenen Look. Lady Gaga und Kim Kardashian könnten neidisch werden.

Weil die Füße zwar meist versteckt bleiben aber mindestens ebenso viel Aufmerksamkeit verdienen, lässt man sie am besten gleich mitbehandeln. Samtweiche Haut, Wohlbefinden in allen Schuhen und stressfreie Pflege daheim sind das wundervolle Ergebnis. Es empfiehlt sich, frühzeitig mit regelmäßiger Pediküre zu beginnen, denn die wirkt sich nicht nur auf Optik und Erscheinung der Füße aus. Die Gesundheit der Organe mit den vielen Nervenenden profitiert ebenso maßgeblich davon.

Ein Trend, der Wiens Straßen noch schöner macht. Wer ein Teil davon sein möchte, der bucht am besten seinen ersten Termin in dieser neuen Top-Adresse unter Treatwell.at. Hier und jetzt. I.N.K. freuen sich darauf.

MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen