Die Behandlung an sich hat super gepasst und die Dame (Marina) die die Behandlung durchgeführt hat war sehr lieb und hat auch alle Schritte gut erklärt und gründlich gearbeitet. Leider hat mein Termin 15 Minuten später als gebucht begonnen und die Dame beim Empfang wollte mich dann zu einem anderen Treatment und dem Kauf der Produkte überreden und war dann auch nicht so erfreut, als ich abgelehnt habe. Fand die Situation als in allem etwas unangenehm.
Gesichtsbehandlungen
Cathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut geholfen und sehr einfühlsames Service
Gesichtsbehandlungen
Alma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selten eine so gute Massage erhalten!
Weitere Massagen
Michael G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr angenehme Behandlung in angenehmen Ambiente.
Ich komme wieder!