Leider hatte ich nach der Behandlung offene Stellen im Gesicht und die Reklamation danach war nicht professionell. Die Frisörin vom Nachbarsalon hat mir dann das Geld rückerstattet.
Microdermabrasion
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich freundliches Personal und saubere, angenehme Atmosphäre
Lymphdrainage
Yasmine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Therapeutische Massage 30 Minuten und war sehr zufrieden.
Weitere Massagen
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach phantastisch Berni ist die beste Masseurin ❤️