Beauty & Lifestyle Spa Bewertungen

Wallnerstraße 4, 1010 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
223 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine tolle Behandlung, von Anfang bis Ende einfach ein toller Service. Vor der Behandlung habe ich noch ein Tomato Peeling bekommen, meine Haut nach der Behandlung war ein Traum! Komme bald wieder :)
Salonantwort anzeigen
es war mein erster Lymdrainage Massage. Galina ist sehr erfahren und hat mir eine wunderbare angenehme Masse gemacht. ich habe die 50 min genossen. Alles hat gepasst, die Atmosphere, die Ruhe und Galina ist sehr sympatisch. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Top
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung an sich hat super gepasst und die Dame (Marina) die die Behandlung durchgeführt hat war sehr lieb und hat auch alle Schritte gut erklärt und gründlich gearbeitet. Leider hat mein Termin 15 Minuten später als gebucht begonnen und die Dame beim Empfang wollte mich dann zu einem anderen Treatment und dem Kauf der Produkte überreden und war dann auch nicht so erfreut, als ich abgelehnt habe. Fand die Situation als in allem etwas unangenehm.
Sehr gut geholfen und sehr einfühlsames Service
Salonantwort anzeigen