Beauty & Lifestyle Spa Bewertungen

Wallnerstraße 4, 1010 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich werde diesen Salon absolut jedem und jeder empfehlen! es wird wirklich schön auf einen eingegangen und geschaut, dass einem so gut wie möglich geholfen wird :) einzig die Empfangsdame war nicht so irsinnig freundlich. das wird zu einem monatlichen Ereignis werden! :)
Salonantwort anzeigen
Top wie immer. Absolut empfehlenswert!!
Top!! Komme fast jede Woche zu Bernadeta und fühle mich danach immer wie ein neuer Mensch. Auf punktuelle Verspannungen geht sie perfekt ein und löst sie. Seit ich regelmäßig komme, bin ich schmerzfrei. Große Empfehlung!!
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Ich war schon einige Male bei Edyta zur Behandlung. Nicht nur das ich mich jedes Mal sehr wohl fühle im Salon und bei der Behandlung, sind Edyta‘s Hände einfach „Zauberhände“. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!!!😊
Salonantwort anzeigen