Keine saubere Arbeit geleistet. Meine Nägel haben unter dem Gel hervorgeblickt (Seitenränder). Die Dame, auch wenn sie nett war, braucht eine erneute Einschulung. Mir wurde auch nichts zu trinken angeboten...
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anita ist die Beste
Behandelt von Anita•Cellulitebehandlung
Ruxandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst :)
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Nägel auffüllen