Massage selbst ist super, leider ist es im Studio aber sehr laut durch die anderen Kunden
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Heli•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War echt top
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Lisa Kovar•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Beine waxen lassen, aber es sind leider in paar Stellen noch Haare. Es dauerte nicht mal 15min.obwohl es stand, dass es 20min.dauert.Hab aber dafür 20min.gewartet und sie war dann gestresst. Leider sehr enttäuschend!
Behandelt von Stella•Damen Waxing - Beine
Nara Bayarsaikhan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von aussen sieht der Salon nicht besonders aus, doch Massage top und Massagebereich ansprechend gestaltet