the Lady doing the facial wasn’t very professional and couldn’t speak any word in German or English. The ambient was too loud because the other coworkers yelling next door.... massage was great
Behandelt von Stella•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame die die Wimpern Verlängerung durchgeführt hat war sehr bemüht und genau. Ergebnis war auch schön. Hygiene und Sauberkeit könnten verbessert werden.
Behandelt von Stella•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gründlich.
Behandelt von Stella•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hygiene mangelhaft, hätte ich Zuhause gleich gut – wenn nicht besser – machen können (Pedi/Mani). Andere Bewertungen/Kritik kann ich bestätigen ... das ständige (private) telefonieren der Chefin ist alles andere als angenehm, Entspannung ist was anderes …
Behandelt von Csilla•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon war leider nicht richtig geputzt, das Handtuch auf das ich mich legen sollte war nass... das Waxing war nicht sehr erfolgreich und leider sehr unsauber... meine Wimpernverlängerung sieht allerdings toll aus und gut gemacht.