Schlimmer geht es nicht! 1. Der Raum in dem die Behandlung stattfindet hat ein Fenster ohne ordentlichen Vorhang, die Nachbarn haben direkten Ausblick auf die Liege auf der man während der Behandlung liegt. 2. Die junge Dame, die die Behandlung durchgeführt hat spricht kein Wort Deutsch, sie konnte mir die einfachsten Fragen nicht beantworten, es scheiterte schon an dem Wort "Serviette". 3. Die Dame war absolut inkompetent, ausgebildet ist sie darin ganz sicher nicht und oft durchgeführt hat sie die Behandlung bestimmt auch nicht. Ich habe die Behandlung abgebrochen, weil ich Hautschäden befürchtet habe. Die Behandlung kostet 18 Euro, ich hatte 20 Euro, die Dame hatte kein Wechselgeld und hat kein Wort Deutsch verstanden. (Es wurde in dem Behandlungsraum bezahlt, keine Rechnung etc.) Letztendlich habe ich 20 Euro für den Horror bezahlt, warum? Weil ich da so schnell wie möglich weg wollte und mir die junge Dame unglaublich Leid getan hat!
Behandelt von Stella•
Damen WaxingAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
After depilation my skin is demaged. Very disappointed