Die Dame war sehr nett und das Ergebnis gefällt mir eigentlich auch gut. Leider hab ich mich nicht wohlgefühlt. Es war nicht sauber, teilweise war sie brutal mit der Feile.
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anita is great.she does a very good massage, not only cellulite massage but also many others and believe me, she is good :)
Behandelt von Anita•Cellulitebehandlung
Silvia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Stella•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich einfach wohl und geborgen.
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Nägel auffüllen
Daniela•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man hatte kein gutes Gefühl dort zu sein. Man hatte das Gefühl, dass die Damen die dort arbeiten die ganze Zeit genervt seien. und diese haben ständig auf einer anderen Sprache sich über die Situation ausgelassen. Sehr ungut alles in Allem