Alles bestens, lediglich der Massagetisch sollte ein verstellbares Kopfteil haben.
Behandelt von Anita•Klassische Massage
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und sauber
Behandelt von Stella•Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich habe 2 Fingernägeln verloren und bekam sehr schnell einen Termin !!
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Heidi•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Gut
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Helmut•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massage war sehr gekonnt, kräftig genug und genau an den richtigen Stellen. Einziger Mangel ist der leider am Kopfteil nicht verstellbare Massagetisch, ansonsten sehr zu empfehlen.