Behandelt von Stella•Damen Waxing - Arme & Achseln
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super, Nägel sehen top aus. Würde wieder gehen.
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Nägel auffüllen
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt paar Mal bei Anita. Sie macht ihren Job echt TOP. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Kunde•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
gehe seit Jahren regelmäßig zur Pediküre,aber so tolle Pediküre, akkurat und genaue hatte ich noch nie,auch trotz eingewachsenen Nagel top,werde gerne Stammkundin,danke Csilla!