Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,
Sehr genaue angenehme Pediküre
Behandelt von Csilla•Pediküre
Brigitte Oberhauser•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie ist top anita ist wieklich gut ich komme wieder
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Villanelle•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist für Massage an und für sich etwas zu hellhörig, aber die Behandlung selbst war top! Bin kurzzeitig wegen massiver Verspannung hingegangen und danach ging es mir definitiv besser!
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Ela•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top , wie immer :)
Behandelt von Csilla•Pediküre
Nick•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und das Lackieren der Fußnägel war auch super. Schauen echt gut aus. Mit der Hornhautentfernung bin ich so semi-happy. Da ist noch einiges dran.