Die Massage von Anita war wie immer super toll. Der einzige Punkteabzug ist wegen der Lautstärke - man hört “leider” alle Gespräche der anderen Kunden. Ich hab aber einfach Kopfhörer reingegeben und das hat schon sehr geholfen :) Komme wieder!
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Teresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wenn man eine entspannte Massage sucht, dann wird man bei Anita fündig. Dankeschön.
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
preiswert
Behandelt von Csilla•Maniküre
Wolfgang•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig! Viele Verspannungen gelöst. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Massage! Vielen Dank!