So eine tolle Massage. Die Zufriedenheit war sehr groß.
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Nikolina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es könnte noch besser sein, sie sprechen die ganze Zeit in ihrer eigenen Sprache und geben dem Kunden nicht den Vorrang, die Nägel könnten besser gemacht werden, ich bin nicht sehr zufrieden, dann war es nicht sauber. LG
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Besser geht’s nicht!
Behandelt von Csilla•Pediküre
Franz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war Perfekt und Professionel
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Gel Maniküre
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Nägel auffüllen