Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Gel Maniküre
Adrienn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Csilla•Pediküre
Franz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war gut, aber die Dame war ziemlich in Eile, alles schnell fertig zu machen und somit war es dann schmerzhafter und unangenehmer, als ich es gewohnt bin
Behandelt von Stella•Damen Waxing - Bikini
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schlechte Massage, Salon ist auch nicht schön
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Toni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis-Leistung stimmt, Stella ist sehr freundlich
Behandelt von Stella•Damen Waxing - Arme & Achseln