Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich komme wieder!
Behandelt von Alexandra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christina•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Besuch! Ich komme schon seit einer Weile hierher und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Qualität ist konstant hoch und die Atmosphäre macht jeden Besuch zu einem kleinen Verwöhnmoment. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Anna•Naturnagelverstärkung
Daniela•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden, perfekte Arbeit und wunderschöne Nägel 💅 ❤️
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Theresa•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Amazing as always🥰friendly and fast❣️coming again as always 🙂