Wunderschöne Nägel! Top!! Sehr genau und sauber wurde gearbeitet. Ich komme ganz sicher gerne wieder!
Behandelt von Sandra•Naturnagelverstärkung
Dragana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr tolle umgebung und immer schönes Ergebnis
Behandelt von Alexandra•Maniküre
Carla•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
super schöne nägel und sehr saubere arbeit!
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Isabelle•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir wurde Kaffee und Wasser angeboten - die Atmosphäre ist super. Ich fühle mich immer wieder wohl bei Alex und sie nimmt sich Zeit für mich, wir haben immer etwas zu plaudern!
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Alina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich es wurde auf meine Wünsche eingegangen bin sehr zufrieden mit meinen Nägel
Klare Weiterempfelung👍🏻